Vorstandsessen

05.07.2019

Wenn der Vorstand des Andreas Hofer Korps zusammenkommt, handelt es sich meist um eine Vorstandssitzung oder ein wichtiges Treffen, um etwas zu klären. Aber einmal im Jahr gibt es auch ein Treffen des Vorstands, wo man mal nicht unbedingt über den Schützenverein spricht – das Vorstandsessen.

Der 1. Vorsitzende Holger Korb hatte eingeladen, um sich für die tolle Vorstandsarbeit bei seinen Kameraden zu bedanken. Dieser Einladung ist der Vorstand sehr gerne nachgekommen. Holger hat den Kochlöffel geschwungen und ein leckeres Essen für seine Kameraden gezaubert. Das sommerliche Wetter und das ein oder andere kühle Bier rundeten den Abend wunderbar ab. Natürlich sind die Vorstandsmitglieder nicht mit leeren Händen aufgetaucht. Auch für unseren ersten Vorsitzenden Holger gab es zum Dank für die gute Zusammenarbeit ein Präsent.

Es war ein schöner Abend mit viel Spaß und tollen Gesprächen, auch wenn der Verein an diesem Abend nicht immer im Fokus stand.